Treten Sie MGI auf der Spatial Biology UK 2024 bei {{}}

London, Vereinigtes Königreich

Teilen

Registrieren Sie sich jetzt

Treten Sie MGI auf der Spatial Biology UK 2024 bei {{}}
Treten Sie MGI auf der Spatial Biology UK 2024 bei {{}}
Einführung:

MGI freut sich, seine Teilnahme als Aussteller an der Spatial Biology UK 2024, veranstaltet von Oxford Global, bekannt zu geben. Der Kongress findet am 18.-19. März im Novotel London West statt und versammelt führende Persönlichkeiten, Experten und Forscher im Bereich der räumlichen Biologie. Besuchen Sie uns am Stand 15!

Kongress-Highlights:
  • Räumliche Multi-Omics-Techniken und Anwendungen: Entdecken Sie Innovationen in räumlichen Multi-Omics-Techniken und deren klinische Übersetzungen.

  • Räumliche Biologie in Pharma & Translationale Arzneimittelforschung: Erfahren Sie mehr über die Anwendung von räumlicher Biologie in der Arzneimittelforschung und Diagnostik.

  • Bildanalyse & Digitale Pathologie: Erfahren Sie mehr über KI-gestützte Bildgebung und Fortschritte in der digitalen Pathologie.

  • Anwendungen der räumlichen Forschung in der Biologie: Erhalten Sie Einblicke in die Anwendungen der räumlichen Forschung in verschiedenen Bereichen.

Auf einen Blick:
  • Tag Eins: Räumliche Multi-Omics-Techniken & Pharma-Anwendungen

  • Tag Zwei: Räumliche Bioinformatik und Bildinnovationen

Was Sie erwartet:
  • Interaktion mit Branchenführern und Experten.

  • Erkundung modernster Technologien der räumlichen Biologie.

  • Aufbau wertvoller Verbindungen und Kooperationen.

MGI freut sich darauf, auf der Spatial Biology UK 2024 seine neuesten Genom- und Sequenzierungstechnologien zu präsentieren. Besuchen Sie uns am Stand 15, um mehr über unseren Beitrag zu den Fortschritten in der räumlichen Forschung zu erfahren. Wir sehen uns dort!

Einführung:

MGI freut sich, seine Teilnahme als Aussteller an der Spatial Biology UK 2024, veranstaltet von Oxford Global, bekannt zu geben. Der Kongress findet am 18.-19. März im Novotel London West statt und versammelt führende Persönlichkeiten, Experten und Forscher im Bereich der räumlichen Biologie. Besuchen Sie uns am Stand 15!

Kongress-Highlights:
  • Räumliche Multi-Omics-Techniken und Anwendungen: Entdecken Sie Innovationen in räumlichen Multi-Omics-Techniken und deren klinische Übersetzungen.

  • Räumliche Biologie in Pharma & Translationale Arzneimittelforschung: Erfahren Sie mehr über die Anwendung von räumlicher Biologie in der Arzneimittelforschung und Diagnostik.

  • Bildanalyse & Digitale Pathologie: Erfahren Sie mehr über KI-gestützte Bildgebung und Fortschritte in der digitalen Pathologie.

  • Anwendungen der räumlichen Forschung in der Biologie: Erhalten Sie Einblicke in die Anwendungen der räumlichen Forschung in verschiedenen Bereichen.

Auf einen Blick:
  • Tag Eins: Räumliche Multi-Omics-Techniken & Pharma-Anwendungen

  • Tag Zwei: Räumliche Bioinformatik und Bildinnovationen

Was Sie erwartet:
  • Interaktion mit Branchenführern und Experten.

  • Erkundung modernster Technologien der räumlichen Biologie.

  • Aufbau wertvoller Verbindungen und Kooperationen.

MGI freut sich darauf, auf der Spatial Biology UK 2024 seine neuesten Genom- und Sequenzierungstechnologien zu präsentieren. Besuchen Sie uns am Stand 15, um mehr über unseren Beitrag zu den Fortschritten in der räumlichen Forschung zu erfahren. Wir sehen uns dort!

Einführung:

MGI freut sich, seine Teilnahme als Aussteller an der Spatial Biology UK 2024, veranstaltet von Oxford Global, bekannt zu geben. Der Kongress findet am 18.-19. März im Novotel London West statt und versammelt führende Persönlichkeiten, Experten und Forscher im Bereich der räumlichen Biologie. Besuchen Sie uns am Stand 15!

Kongress-Highlights:
  • Räumliche Multi-Omics-Techniken und Anwendungen: Entdecken Sie Innovationen in räumlichen Multi-Omics-Techniken und deren klinische Übersetzungen.

  • Räumliche Biologie in Pharma & Translationale Arzneimittelforschung: Erfahren Sie mehr über die Anwendung von räumlicher Biologie in der Arzneimittelforschung und Diagnostik.

  • Bildanalyse & Digitale Pathologie: Erfahren Sie mehr über KI-gestützte Bildgebung und Fortschritte in der digitalen Pathologie.

  • Anwendungen der räumlichen Forschung in der Biologie: Erhalten Sie Einblicke in die Anwendungen der räumlichen Forschung in verschiedenen Bereichen.

Auf einen Blick:
  • Tag Eins: Räumliche Multi-Omics-Techniken & Pharma-Anwendungen

  • Tag Zwei: Räumliche Bioinformatik und Bildinnovationen

Was Sie erwartet:
  • Interaktion mit Branchenführern und Experten.

  • Erkundung modernster Technologien der räumlichen Biologie.

  • Aufbau wertvoller Verbindungen und Kooperationen.

MGI freut sich darauf, auf der Spatial Biology UK 2024 seine neuesten Genom- und Sequenzierungstechnologien zu präsentieren. Besuchen Sie uns am Stand 15, um mehr über unseren Beitrag zu den Fortschritten in der räumlichen Forschung zu erfahren. Wir sehen uns dort!

Einführung:

MGI freut sich, seine Teilnahme als Aussteller an der Spatial Biology UK 2024, veranstaltet von Oxford Global, bekannt zu geben. Der Kongress findet am 18.-19. März im Novotel London West statt und versammelt führende Persönlichkeiten, Experten und Forscher im Bereich der räumlichen Biologie. Besuchen Sie uns am Stand 15!

Kongress-Highlights:
  • Räumliche Multi-Omics-Techniken und Anwendungen: Entdecken Sie Innovationen in räumlichen Multi-Omics-Techniken und deren klinische Übersetzungen.

  • Räumliche Biologie in Pharma & Translationale Arzneimittelforschung: Erfahren Sie mehr über die Anwendung von räumlicher Biologie in der Arzneimittelforschung und Diagnostik.

  • Bildanalyse & Digitale Pathologie: Erfahren Sie mehr über KI-gestützte Bildgebung und Fortschritte in der digitalen Pathologie.

  • Anwendungen der räumlichen Forschung in der Biologie: Erhalten Sie Einblicke in die Anwendungen der räumlichen Forschung in verschiedenen Bereichen.

Auf einen Blick:
  • Tag Eins: Räumliche Multi-Omics-Techniken & Pharma-Anwendungen

  • Tag Zwei: Räumliche Bioinformatik und Bildinnovationen

Was Sie erwartet:
  • Interaktion mit Branchenführern und Experten.

  • Erkundung modernster Technologien der räumlichen Biologie.

  • Aufbau wertvoller Verbindungen und Kooperationen.

MGI freut sich darauf, auf der Spatial Biology UK 2024 seine neuesten Genom- und Sequenzierungstechnologien zu präsentieren. Besuchen Sie uns am Stand 15, um mehr über unseren Beitrag zu den Fortschritten in der räumlichen Forschung zu erfahren. Wir sehen uns dort!

Über MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) ist an vorderster Front der globalen Innovation tätig und leistet aktiv einen Beitrag zur Lebenswissenschaft durch intelligente Innovation. Mit Präsenz in über 100 Ländern und einer Kundenbasis von mehr als 2600 hat die hochmoderne Technologie von MGI wesentlich zur Entwicklung von über 736 Benutzerpatenten beigetragen und die Erstellung von über 150 Petabyte an Daten ermöglicht. Das umfangreiche Portfolio des Unternehmens umfasst Sequenziergeräte, Automatisierungsgeräte, Reagenzien und verwandte Produkte, die verschiedene Bereiche wie die Lebenswissenschaftsforschung, Landwirtschaft, Präzisionsmedizin und Gesundheitswesen bedienen.

MGI widmet sich der Weiterentwicklung von Werkzeugen für die Lebenswissenschaften im Hinblick auf das Gesundheitswesen der Zukunft. Bis Dezember 2021 hat die globale Präsenz des Unternehmens auf über 100 Länder und Regionen zugenommen und bedient über 1.300 internationale Kunden. Mit einer Belegschaft von über 2.900 Fachleuten weltweit, einschließlich 5 Zentren für Forschung und Entwicklung sowie Produktionsstätten in Europa, ist MGI darum bemüht, Innovationen zu fördern. Etwa 35% der Mitarbeiter von MGI sind in F&E tätig, was die Ausrichtung des Unternehmens auf wegweisende Fortschritte in diesem Bereich unterstreicht.

Die Auswirkungen der Arbeit von MGI werden durch die Veröffentlichung von über 6.800 Artikeln in angesehenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften weiter belegt, was die bedeutende Beitrag der Technologie von MGI zur wissenschaftlichen Gemeinschaft und darüber hinaus zeigt.

Für weitere Informationen über MGI und seine Beiträge zu den Lebenswissenschaften und dem Gesundheitswesen besuchen Sie bitte die MGI-Website oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn oder YouTube.

Über MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) ist an vorderster Front der globalen Innovation tätig und leistet aktiv einen Beitrag zur Lebenswissenschaft durch intelligente Innovation. Mit Präsenz in über 100 Ländern und einer Kundenbasis von mehr als 2600 hat die hochmoderne Technologie von MGI wesentlich zur Entwicklung von über 736 Benutzerpatenten beigetragen und die Erstellung von über 150 Petabyte an Daten ermöglicht. Das umfangreiche Portfolio des Unternehmens umfasst Sequenziergeräte, Automatisierungsgeräte, Reagenzien und verwandte Produkte, die verschiedene Bereiche wie die Lebenswissenschaftsforschung, Landwirtschaft, Präzisionsmedizin und Gesundheitswesen bedienen.

MGI widmet sich der Weiterentwicklung von Werkzeugen für die Lebenswissenschaften im Hinblick auf das Gesundheitswesen der Zukunft. Bis Dezember 2021 hat die globale Präsenz des Unternehmens auf über 100 Länder und Regionen zugenommen und bedient über 1.300 internationale Kunden. Mit einer Belegschaft von über 2.900 Fachleuten weltweit, einschließlich 5 Zentren für Forschung und Entwicklung sowie Produktionsstätten in Europa, ist MGI darum bemüht, Innovationen zu fördern. Etwa 35% der Mitarbeiter von MGI sind in F&E tätig, was die Ausrichtung des Unternehmens auf wegweisende Fortschritte in diesem Bereich unterstreicht.

Die Auswirkungen der Arbeit von MGI werden durch die Veröffentlichung von über 6.800 Artikeln in angesehenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften weiter belegt, was die bedeutende Beitrag der Technologie von MGI zur wissenschaftlichen Gemeinschaft und darüber hinaus zeigt.

Für weitere Informationen über MGI und seine Beiträge zu den Lebenswissenschaften und dem Gesundheitswesen besuchen Sie bitte die MGI-Website oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn oder YouTube.

Über MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) ist an vorderster Front der globalen Innovation tätig und leistet aktiv einen Beitrag zur Lebenswissenschaft durch intelligente Innovation. Mit Präsenz in über 100 Ländern und einer Kundenbasis von mehr als 2600 hat die hochmoderne Technologie von MGI wesentlich zur Entwicklung von über 736 Benutzerpatenten beigetragen und die Erstellung von über 150 Petabyte an Daten ermöglicht. Das umfangreiche Portfolio des Unternehmens umfasst Sequenziergeräte, Automatisierungsgeräte, Reagenzien und verwandte Produkte, die verschiedene Bereiche wie die Lebenswissenschaftsforschung, Landwirtschaft, Präzisionsmedizin und Gesundheitswesen bedienen.

MGI widmet sich der Weiterentwicklung von Werkzeugen für die Lebenswissenschaften im Hinblick auf das Gesundheitswesen der Zukunft. Bis Dezember 2021 hat die globale Präsenz des Unternehmens auf über 100 Länder und Regionen zugenommen und bedient über 1.300 internationale Kunden. Mit einer Belegschaft von über 2.900 Fachleuten weltweit, einschließlich 5 Zentren für Forschung und Entwicklung sowie Produktionsstätten in Europa, ist MGI darum bemüht, Innovationen zu fördern. Etwa 35% der Mitarbeiter von MGI sind in F&E tätig, was die Ausrichtung des Unternehmens auf wegweisende Fortschritte in diesem Bereich unterstreicht.

Die Auswirkungen der Arbeit von MGI werden durch die Veröffentlichung von über 6.800 Artikeln in angesehenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften weiter belegt, was die bedeutende Beitrag der Technologie von MGI zur wissenschaftlichen Gemeinschaft und darüber hinaus zeigt.

Für weitere Informationen über MGI und seine Beiträge zu den Lebenswissenschaften und dem Gesundheitswesen besuchen Sie bitte die MGI-Website oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn oder YouTube.

Über MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) ist an vorderster Front der globalen Innovation tätig und leistet aktiv einen Beitrag zur Lebenswissenschaft durch intelligente Innovation. Mit Präsenz in über 100 Ländern und einer Kundenbasis von mehr als 2600 hat die hochmoderne Technologie von MGI wesentlich zur Entwicklung von über 736 Benutzerpatenten beigetragen und die Erstellung von über 150 Petabyte an Daten ermöglicht. Das umfangreiche Portfolio des Unternehmens umfasst Sequenziergeräte, Automatisierungsgeräte, Reagenzien und verwandte Produkte, die verschiedene Bereiche wie die Lebenswissenschaftsforschung, Landwirtschaft, Präzisionsmedizin und Gesundheitswesen bedienen.

MGI widmet sich der Weiterentwicklung von Werkzeugen für die Lebenswissenschaften im Hinblick auf das Gesundheitswesen der Zukunft. Bis Dezember 2021 hat die globale Präsenz des Unternehmens auf über 100 Länder und Regionen zugenommen und bedient über 1.300 internationale Kunden. Mit einer Belegschaft von über 2.900 Fachleuten weltweit, einschließlich 5 Zentren für Forschung und Entwicklung sowie Produktionsstätten in Europa, ist MGI darum bemüht, Innovationen zu fördern. Etwa 35% der Mitarbeiter von MGI sind in F&E tätig, was die Ausrichtung des Unternehmens auf wegweisende Fortschritte in diesem Bereich unterstreicht.

Die Auswirkungen der Arbeit von MGI werden durch die Veröffentlichung von über 6.800 Artikeln in angesehenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften weiter belegt, was die bedeutende Beitrag der Technologie von MGI zur wissenschaftlichen Gemeinschaft und darüber hinaus zeigt.

Für weitere Informationen über MGI und seine Beiträge zu den Lebenswissenschaften und dem Gesundheitswesen besuchen Sie bitte die MGI-Website oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn oder YouTube.

GENOMIKFORSCHUNG

RAUMLICHE BIOLOGIE

UK VERANSTALTUNG

Teilen Sie diesen Artikel :

Teilen

Mehr Veranstaltungen

Besuchen Sie uns auf der EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference
Besuchen Sie uns auf der EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference
Besuchen Sie uns auf der EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference
Besuchen Sie uns auf der EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference

27.01.2024

Besuchen Sie uns auf der EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference

Nehmen Sie mit dem MGI-Team vom 27. bis 29. Februar am Stand 5 während der EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference in Dublin, Irland teil.

Besuchen Sie uns im Januar auf dem Festival für Genomik & Biodaten
Besuchen Sie uns im Januar auf dem Festival für Genomik & Biodaten
Besuchen Sie uns im Januar auf dem Festival für Genomik & Biodaten
Besuchen Sie uns im Januar auf dem Festival für Genomik & Biodaten

24.01.2024

Besuchen Sie uns im Januar auf dem Festival für Genomik & Biodaten

Nehmen Sie mit MGI Tech am 24.-25. Januar 2024 am Festival of Genomics & Biodata am ExCeL in London am Stand 98 teil.

Treffen Sie das MGI-Team auf der 12. Ausgabe der Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris
Treffen Sie das MGI-Team auf der 12. Ausgabe der Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris
Treffen Sie das MGI-Team auf der 12. Ausgabe der Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris
Treffen Sie das MGI-Team auf der 12. Ausgabe der Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris

09.01.2024

Treffen Sie das MGI-Team auf der 12. Ausgabe der Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris

Nehmen Sie vom 9. bis 12. Januar 2024 am Stand 19 mit MGI Tech an den Assises de Génétique Humaine et Médicale im Palais des Congrès in Paris teil.

Urheberrecht © 2024 MGI tech GmbH, Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Urheberrecht © 2024 MGI tech GmbH, Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Urheberrecht © 2024 MGI tech GmbH, Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Join MGI at Spatial Biology UK 2024

London, United Kingdom

Share

Register Now

Join MGI at Spatial Biology UK 2024
Join MGI at Spatial Biology UK 2024
Introduction:

MGI is delighted to announce its participation as an exhibitor at Spatial Biology UK 2024, hosted by Oxford Global.  The congress will take place on March 18th-19th at Novotel London West, gathering leaders, experts, and researchers in spatial biology. Come and visit us at booth 15!

Congress Highlights:
  • Spatial Multi Omics Techniques & Approaches: Explore innovations in spatial multi-omics techniques and their clinical translations.

  • Spatial Biology in Pharma & Translational Drug Research: Discover the application of spatial biology in pharmaceutical R&D and diagnostics.

  • Image Analysis & Digital Pathology: Learn about AI-powered imaging and digital pathology advancements.

  • Applications of Spatial Research in Biology: Gain insights into spatial research applications in various fields.

Agenda at a Glance:
  • Day One: Spatial Multi Omics Techniques & Pharma Applications

  • Day Two: Spatial Bioinformatics and Imaging Innovations

What to Expect:
  • Engage with industry leaders and experts.

  • Explore cutting-edge spatial biology technologies.

  • Forge valuable connections and collaborations.

MGI looks forward to showcasing its latest genomics and sequencing technologies at Spatial Biology UK 2024. Visit us at booth 15 to learn more about our contributions to spatial research advancements. See you there!

Introduction:

MGI is delighted to announce its participation as an exhibitor at Spatial Biology UK 2024, hosted by Oxford Global.  The congress will take place on March 18th-19th at Novotel London West, gathering leaders, experts, and researchers in spatial biology. Come and visit us at booth 15!

Congress Highlights:
  • Spatial Multi Omics Techniques & Approaches: Explore innovations in spatial multi-omics techniques and their clinical translations.

  • Spatial Biology in Pharma & Translational Drug Research: Discover the application of spatial biology in pharmaceutical R&D and diagnostics.

  • Image Analysis & Digital Pathology: Learn about AI-powered imaging and digital pathology advancements.

  • Applications of Spatial Research in Biology: Gain insights into spatial research applications in various fields.

Agenda at a Glance:
  • Day One: Spatial Multi Omics Techniques & Pharma Applications

  • Day Two: Spatial Bioinformatics and Imaging Innovations

What to Expect:
  • Engage with industry leaders and experts.

  • Explore cutting-edge spatial biology technologies.

  • Forge valuable connections and collaborations.

MGI looks forward to showcasing its latest genomics and sequencing technologies at Spatial Biology UK 2024. Visit us at booth 15 to learn more about our contributions to spatial research advancements. See you there!

Introduction:

MGI is delighted to announce its participation as an exhibitor at Spatial Biology UK 2024, hosted by Oxford Global.  The congress will take place on March 18th-19th at Novotel London West, gathering leaders, experts, and researchers in spatial biology. Come and visit us at booth 15!

Congress Highlights:
  • Spatial Multi Omics Techniques & Approaches: Explore innovations in spatial multi-omics techniques and their clinical translations.

  • Spatial Biology in Pharma & Translational Drug Research: Discover the application of spatial biology in pharmaceutical R&D and diagnostics.

  • Image Analysis & Digital Pathology: Learn about AI-powered imaging and digital pathology advancements.

  • Applications of Spatial Research in Biology: Gain insights into spatial research applications in various fields.

Agenda at a Glance:
  • Day One: Spatial Multi Omics Techniques & Pharma Applications

  • Day Two: Spatial Bioinformatics and Imaging Innovations

What to Expect:
  • Engage with industry leaders and experts.

  • Explore cutting-edge spatial biology technologies.

  • Forge valuable connections and collaborations.

MGI looks forward to showcasing its latest genomics and sequencing technologies at Spatial Biology UK 2024. Visit us at booth 15 to learn more about our contributions to spatial research advancements. See you there!

Introduction:

MGI is delighted to announce its participation as an exhibitor at Spatial Biology UK 2024, hosted by Oxford Global.  The congress will take place on March 18th-19th at Novotel London West, gathering leaders, experts, and researchers in spatial biology. Come and visit us at booth 15!

Congress Highlights:
  • Spatial Multi Omics Techniques & Approaches: Explore innovations in spatial multi-omics techniques and their clinical translations.

  • Spatial Biology in Pharma & Translational Drug Research: Discover the application of spatial biology in pharmaceutical R&D and diagnostics.

  • Image Analysis & Digital Pathology: Learn about AI-powered imaging and digital pathology advancements.

  • Applications of Spatial Research in Biology: Gain insights into spatial research applications in various fields.

Agenda at a Glance:
  • Day One: Spatial Multi Omics Techniques & Pharma Applications

  • Day Two: Spatial Bioinformatics and Imaging Innovations

What to Expect:
  • Engage with industry leaders and experts.

  • Explore cutting-edge spatial biology technologies.

  • Forge valuable connections and collaborations.

MGI looks forward to showcasing its latest genomics and sequencing technologies at Spatial Biology UK 2024. Visit us at booth 15 to learn more about our contributions to spatial research advancements. See you there!

About MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) is at the forefront of global innovation, actively contributing to life science through intelligent innovation. With a presence in over 100 countries and a customer base of 2600+, MGI's cutting-edge technology has been instrumental in the development of 736+ user patents, facilitating the creation of over 150 petabytes of data. The company's extensive portfolio includes sequencing instruments, automation instruments, reagents, and related products that cater to various sectors such as life science research, agriculture, precision medicine, and healthcare.

MGI is dedicated to advancing life science tools for the healthcare of the future. As of December 2021, the company's global presence has expanded to more than 100 countries and regions, serving over 1,300 international clients. With a workforce of over 2,900 professionals worldwide, including 5 centers for research and development and production facilities in Europe, MGI is committed to fostering innovation. Approximately 35% of MGI's employees are engaged in R&D, underscoring the company's focus on pioneering advancements in the field.

The impact of MGI's work is further evidenced by the publication of over 6,800 papers in prestigious scientific journals, showcasing the significant contribution of MGI's technology to the scientific community and beyond.

For more information about MGI and its contributions to life science and healthcare, please visit the MGI website or connect with us on Twitter, LinkedIn, or YouTube.

About MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) is at the forefront of global innovation, actively contributing to life science through intelligent innovation. With a presence in over 100 countries and a customer base of 2600+, MGI's cutting-edge technology has been instrumental in the development of 736+ user patents, facilitating the creation of over 150 petabytes of data. The company's extensive portfolio includes sequencing instruments, automation instruments, reagents, and related products that cater to various sectors such as life science research, agriculture, precision medicine, and healthcare.

MGI is dedicated to advancing life science tools for the healthcare of the future. As of December 2021, the company's global presence has expanded to more than 100 countries and regions, serving over 1,300 international clients. With a workforce of over 2,900 professionals worldwide, including 5 centers for research and development and production facilities in Europe, MGI is committed to fostering innovation. Approximately 35% of MGI's employees are engaged in R&D, underscoring the company's focus on pioneering advancements in the field.

The impact of MGI's work is further evidenced by the publication of over 6,800 papers in prestigious scientific journals, showcasing the significant contribution of MGI's technology to the scientific community and beyond.

For more information about MGI and its contributions to life science and healthcare, please visit the MGI website or connect with us on Twitter, LinkedIn, or YouTube.

About MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) is at the forefront of global innovation, actively contributing to life science through intelligent innovation. With a presence in over 100 countries and a customer base of 2600+, MGI's cutting-edge technology has been instrumental in the development of 736+ user patents, facilitating the creation of over 150 petabytes of data. The company's extensive portfolio includes sequencing instruments, automation instruments, reagents, and related products that cater to various sectors such as life science research, agriculture, precision medicine, and healthcare.

MGI is dedicated to advancing life science tools for the healthcare of the future. As of December 2021, the company's global presence has expanded to more than 100 countries and regions, serving over 1,300 international clients. With a workforce of over 2,900 professionals worldwide, including 5 centers for research and development and production facilities in Europe, MGI is committed to fostering innovation. Approximately 35% of MGI's employees are engaged in R&D, underscoring the company's focus on pioneering advancements in the field.

The impact of MGI's work is further evidenced by the publication of over 6,800 papers in prestigious scientific journals, showcasing the significant contribution of MGI's technology to the scientific community and beyond.

For more information about MGI and its contributions to life science and healthcare, please visit the MGI website or connect with us on Twitter, LinkedIn, or YouTube.

About MGI

MGI Tech Co., Ltd. (MGI) is at the forefront of global innovation, actively contributing to life science through intelligent innovation. With a presence in over 100 countries and a customer base of 2600+, MGI's cutting-edge technology has been instrumental in the development of 736+ user patents, facilitating the creation of over 150 petabytes of data. The company's extensive portfolio includes sequencing instruments, automation instruments, reagents, and related products that cater to various sectors such as life science research, agriculture, precision medicine, and healthcare.

MGI is dedicated to advancing life science tools for the healthcare of the future. As of December 2021, the company's global presence has expanded to more than 100 countries and regions, serving over 1,300 international clients. With a workforce of over 2,900 professionals worldwide, including 5 centers for research and development and production facilities in Europe, MGI is committed to fostering innovation. Approximately 35% of MGI's employees are engaged in R&D, underscoring the company's focus on pioneering advancements in the field.

The impact of MGI's work is further evidenced by the publication of over 6,800 papers in prestigious scientific journals, showcasing the significant contribution of MGI's technology to the scientific community and beyond.

For more information about MGI and its contributions to life science and healthcare, please visit the MGI website or connect with us on Twitter, LinkedIn, or YouTube.

GENOMICS RESEARCH

SPATIAL BIOLOGY

UK EVENT

Share this article :

Share

More Events

Join us at EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference
Join us at EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference
Join us at EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference
Join us at EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference

Jan 27, 2024

Join us at EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference

Join us at booth 5 during the EACR-AACR-IACR Basic and Translational Research Conference with the MGI Team in Dublin, Ireland from February 27-29.

Join us at The Festival of Genomics & Biodata in January
Join us at The Festival of Genomics & Biodata in January
Join us at The Festival of Genomics & Biodata in January
Join us at The Festival of Genomics & Biodata in January

Jan 24, 2024

Join us at The Festival of Genomics & Biodata in January

Join us at booth 98 with MGI Tech during The Festival of Genomics & Biodata on January 24th-25th, 2024, at ExCeL in London.

Meet MGI Team at the 12th Edition of the Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris
Meet MGI Team at the 12th Edition of the Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris
Meet MGI Team at the 12th Edition of the Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris
Meet MGI Team at the 12th Edition of the Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris

Jan 9, 2024

Meet MGI Team at the 12th Edition of the Assises de Génétique Humaine et Médicale in Paris

Join us at booth 19 with MGI Tech during the Assises de Génétique Humaine et Médicale from January 9 to January 12, 2024 at Palais de Congrès in Paris.

Join our newsletter to stay up to date on features and releases.

I have read and understood MGI’s Privacy Policy, and I consent to the collection and processing of my personal data for handling, responding to my contact, receiving your newsletter as well as promotion and marketing activities.

Copyright © 2024 MGI tech GmbH, Ltd. All Rights Reserved.

Join our newsletter to stay up to date on features and releases.

I have read and understood MGI’s Privacy Policy, and I consent to the collection and processing of my personal data for handling, responding to my contact, receiving your newsletter as well as promotion and marketing activities.

Copyright © 2024 MGI tech GmbH, Ltd. All Rights Reserved.

Join our newsletter to stay up to date on features and releases.

I have read and understood MGI’s Privacy Policy, and I consent to the collection and processing of my personal data for handling, responding to my contact, receiving your newsletter as well as promotion and marketing activities.

Copyright © 2024 MGI tech GmbH, Ltd. All Rights Reserved.